Montag, 1. März 2010

Auch in Alexandria kann es stürmen

Das letzte Wochenende habe ich natürlich wieder in Alexandria verbracht. Leider kommt man in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag so spät an, dass vom Abend nichts mehr bleibt. Am Donnerstagmorgen habe ich mich also aufgerafft, um ein paar Besorgungen zu erledigen. Bestes Wetter, strahlender Sonnenschein, angenehme T-Shirttemperatur. Auf der Fahrt zur Wohnung zurück verdunkelte sich dann der Himmel.



Zum Glück hab ich es rechtzeitig nach Hause geschafft, denn vom Meer zog ein Sturm auf, der es in sich hatte.



Zeitweise hat es sogar gehagelt.



Jetzt ist das noch nicht wirklich dramatisch. In Deutschland. Aber in Ägypten? Ich denke, ich muss schon froh sein, dass der Sturm die Satelittenschüssel nicht abgerissen und einem Passanten auf den Kopf geschleudert hat. Immerhin wird das Wetter mit jedem Tag besser.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen