Donnerstag, 31. Dezember 2009

Leben und Reisen in Zeitraffer: "Und wehe Sie meckern!"

Hat dann ja doch noch geklappt mit der Lufthansa.

Der Flug von Kairo nach Frankfurt war unspektakulär, angenehm und kurz. Die zwei Tage Deutschland waren natürlich viel zu kurz.

Mein Programm war so dicht gepackt, dass ich für den Rückflug nach Kairo gestern etwas spät am Flughafen Frankfurt ankam. Natürlich checke ich vorab schon online ein und drucke meine Boardkarte, das spart dann schon etwas Zeit.

Als ich dann mein Gepäck aufgegeben habe, riss der Mann am Schalter meine Boardkarte entzwei und druckte eine neue. Beim Nebenschalter fragte er dann nach einem First-Class-Umschlag. Etwas verduzt meinte ich, dass ich doch nur einen Business-Flug hätte. Seine Antwort: "Jetzt nicht mehr, und wehe Sie meckern!"

Und so bin ich erster Klasse nach Kairo geflogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen