Sonntag, 14. November 2010

Zeichen der Zeit: Religiöse Sachverständige mit messerscharfem Verstand

Heute lese ich im Blog einer saudischen Bloggerin von einem tapferen Einsatz eines Muttawas (Religionspolizist) zur Verhinderung von Sünde. (Man müsste recherchieren, ob sich das alles so zugetragen hat.)

Auf Streife hat der Muttawa eine saudische Frau in Begleitung ihres Ehemanns entdeckt. Die Frau war vollkommen verschleiert und verhüllt, obwohl, scheinbar waren ihre Augen zu sehen. Der Muttawa hat die weiblichen Augen als geradezu obszön verführerisch empfunden und bestand unter Zuhilfenahme von Beschimpfungen auf sofortige Beseitigung dieses Mangels. Der Ehemann hat protestiert, woraufhin der Protest durch den Muttawa mithilfe eines Messer in die Lunge des Mannes quittiert wurde.

Die zuständige Behörde (Religionspolizei) bestätigt das korrekte Verhalten des Muttawas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen